07.11.2016, 13:07 Uhr

Was für ein Tag der Montag

Am Montag beginnt die Montags-Diät, am Montag hast du keine Lust zum Kochen, schaust im Internet nach dem Wochenmenüplan deines Lieblingswirten, da steht noch der von voriger Woche! Am Montag gibt es sicher ein technisches Problem, Heizungsausfall etc. Davon blieben wir verschont, doch ganz ohne geht es nicht, die Dampfbügelstation streikt, dampft nicht mehr, na so was auch! Gerade heute Montag wollte ich sie nach längerer Abstinenz benutzen. Ja ich bügel noch ab und zu, bin noch aus der Generation der"Unterhosenbüglerinnen" - lach. Die kann ich jetzt zum Supermarkt schleppen, nicht die Unterhosen, die Bügelstation. Ganz sicher bin ich dass es noch viele Montagsmuffel außer mir gibt. Aber einen Vorteil hat der Montag er ist bald vorbei und das eine ganze Woche lang.
Umsteigen auf Omas Bügeleisen? Aber hallo, das geht gar nicht!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.