25.10.2016, 11:24 Uhr

ISBT BOWEN THERAPIE in 2421 Kittsee: australische Heilmethode "..und Wunder passieren doch...."

australische Heilmethode "..und Wunder passieren doch...."

Seinen Namen verdankt die Methode der Bowen Therapie dem Australier "Tom Bowen"(1916-1982).

KITTSEE. Die noch wenig bekannte Bowen-Methode ist darauf ausgelegt eine breite Palette physischer, struktureller und interner Probleme zu behandeln. Vom Säugling bis zum betagten Menschen kann jeder wirkungsvoll behandelt werden. Sogar nach frischen Verletzungen, und direkt nach Operationen ist ihr Einsatz sehr effektiv, und hilft den Erholungsprozess zu beschleunigen.
"Bowen Moves" werden an unterschiedlichen Stellen des Körpers durchgeführt, im Bereich von Muskeln, Sehnen, Bändern, Nerven und Faszien.
Besonders verklebte Faszien, die unseren ganzen Körper als ein umhüllendes und verbindendes Spannungsnetz durchdringen, sind sehr oft die Ursache für viele Beschwerden!

Bowen-Therapie:

- Durchblutungsfördernd
-reguliert das Lymphsystem -
- gleicht den Energiehaushalt aus
- aktiviert enorm die Selbstheilungskräfte
- stärkt das Immunsystem

Häufige Anwendungsbeispiele:

- Schmerzen aller Art (Kopf, Rücken, Gelenke, Ohren, Zehen usw.)
- Schulter-Armprobleme, Bein-Knieprobleme (Krämpfe usw.)
- Migräne, Schwindel, Tinnitus o.Ä.
- Heuschnupfen, Sinusitis, Halsbeschwerden o.Ä.
- Menstruationsbeschwerden, PMS,Hormonstörungen
- Koliken bei Babys
- Blockadenlösung, chronische Müdigkeit
- Schlafprobleme, Bettnässen
- chronische Erkrankungen wie zb. Multiple Sklerose, Mb.Parkinson
Kurz über mich:
In meiner mittlerweile 22 jährigen medizinischen Laufbahn kam ich durch Zufall auf die Bowen Therapie. Meine Erfahrungen im Laborbereich, in der Radiologie als auch in der medizinischen Diagnostik sind mir in meiner Tätigkeit als Therapeutin eine enorme Bereicherung. Die hohe Erfolgsquote, das enorm positive Feedback, und die große Nachfrage meiner Patienten/Klienten haben mich dazu bewogen die Bowen Therapie nicht nur in meiner Arbeitsstelle der "OptiMed Neurologischen Rehabilitation in Kittsee", sondern auch gewerblich auszuüben.

Kontakt:
Peresich-Werner Franziska
Dipl. med.techn.Fachdienst, Bowen Praktiker
Hauptplatz 21 (Passage), 2421 Kittsee
Tel.: 0676 / 950 42 37
E-Mail: franziska.peresichwerner@gmail.com

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.