11.06.2018, 08:39 Uhr

Daher kommt der Ausspruch "ich prack dir eine" :))

Selten aber doch einige Male sind der Oma Cilli die Nerven blank gelegen und ihr blieb nichts anderes mehr übrig als zum "Teppichpracka" zu greifen und mich damit durch die Wohnung zu jagen. Erwischt hat sie mich nie, denn meine letzte Rettung war die unter ihrem Bett. Da stand sie dann davor, ich sah nur ihre Füße und wartete ab bis sie aufgab, den Teppichklopfer an seinen Platz hing und ich aus meinem Versteck heraus konnte. 
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
3.510
Helga Amh aus Bruck an der Leitha | 11.06.2018 | 17:06   Melden
3.665
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 11.06.2018 | 18:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.