14.05.2018, 08:03 Uhr

Der Tag danach

So meine Liebe jetzt bekommst du einen schönen Platz im Garten, so dass ich dich von morgens bis abends sehen kann. Von welcher meiner Töchter habe ich diese prachtvolle Hortensie bekommen? Muss da alle enttäuschen von keiner. Selbst ausgesucht, selbst gekauft und bereits selbst umgetopft. Ich gehöre der Generation von Müttern an welche ihre Kinder schon zeitig in die weite Welt entließen. Uns verbindet mehr als eine Hortensie, da ist etwas in unseren Herzen das uns zusammen hält. 
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
39.490
Günter Klaus aus Spittal | 14.05.2018 | 10:08   Melden
3.693
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 14.05.2018 | 12:50   Melden
3.510
Helga Amh aus Bruck an der Leitha | 14.05.2018 | 23:22   Melden
3.693
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 17.05.2018 | 11:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.