11.02.2017, 08:09 Uhr

Gols: Männer unter sich

Chef Herbert Beck war mittendrin.
GOLS. Wenn beim Eintritt streng kontrolliert wird, das nur das männliche Geschlecht in den Ballsaal darf, ist die Rede vom Männerball. "Seit 20 Jahren wollte ich schon den Ball für Männer ausrichten, heuer im Jahr 2017 ist es mir endlich gelungen", freut sich Veranstalter und Jacky's Mühle-Chef Herbert Beck. Den Männern hat's auch gefallen. "Das war ein entspannter Abend in gemütlicher Atmosphäre", lacht die Männerpartie Rene Maritsch, Markus Sautner, Hannes Lehner und Christopher Beck. Für die passende Musik sorgte Andi Wetschka, der die Gäste zum Mitgrölen der besten Klassiker animierte.

Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.