18.03.2017, 08:41 Uhr

Helmut Pichler in Neusiedl am See

Helmut Pichler in Neusiedl am See.
NEUSIEDL AM SEE (chriss). Mehr als vier Monate lang war Helmut Pichler in Indien unterwegs. Am Fuße des Himalaya bewältigte er mit einem Allradfahrzeug, auf dem Mountainbike und zu Fuß hunderte Kilometer. Seine Erlebnisse rund um die gefärlichsten Straßen der Welt hielt in atemberaubenden Bildern und in spannenden Filmszenen fest. "Genau deswegen bin ich schon seit 15 Jahren bei seinen Vorträgen dabei", erzählt Erich Hauptmann, der mit Pia Ehardt und Sonja Unger den Multimediaabend im Weinwerk Neusiedl genossen hatte. Hausherr Franz Kast freute sich, Helmut Pichler wieder begrüßen zu dürfen: "Er ist ein Publikumsmagnet und bringt richtig viele Leute zu seinen Vorträgen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.