22.10.2017, 14:41 Uhr

Katzen soweit das Auge reicht

Große Fans.
PARNDORF (chriss). Sie sind neben dem Hund die besten Freunde des Menschen. Langhaar, Kurzhaar oder gar nackt - die Katzen beeindrucken mit ihrer speziellen Art die Menschen. Doch auch mit ihrem Aussehen sorgen sie für viel Staunen. Das war bei der Katzenausstellung in Parndorf ähnlich. "Mehr als 100 Katzen gab es für die Besucher das ganze Wochenende über zu bestaunen", erzählt Organisatorin Sabrina Samwald vom Powercat Club Austria. 17 verschiedene Rassen wurden präsentiert. Einer der größten Fans von den Vierbeinern war Pfarrer Franz Borenitsch, der die Tiersegnung vorgenommen hat. "Ich habe selber sieben Katzen, jedoch nur, weil sie mir zulaufen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.