30.12.2017, 10:50 Uhr

Oma Cilli schau net oba

Oma Cilli aus Halbturn hat immer gesagt: "Zu Silvester soll keine Wäsche an der Leine hängen, alles soll gebügelt sein, so geht eine brave Hausfrau ins neue Jahr". 
Geht sie das heute? Ups Oma Cilli die Wäsche von der Leine ja das schaff ich schon aber bügeln igitt igitt schau ja net oba!  Außerdem die moderne Hausfrau bügelt nicht oder fast nicht. Oma die geht auf den Silvesterpfad und bügelt sich mit Punsch flach - lach!!!
Prost und auf ein neues, schönes und lustiges Jahr!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
1.590
karin eckkramer aus Salzburg Stadt | 30.12.2017 | 15:25   Melden
34.877
Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See | 01.01.2018 | 15:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.