28.09.2014, 15:00 Uhr

Promis & Wein - Leo Hillinger lud zur Party

Jois (doho). Es ist Sturmzeit. Unter diesem Motto stand auch Leo Hillingers Party, die er vergangenen Freitag in seinem Weingut in Jois gab.

Promitreffen in Jois

Und wenn Hillinger zum Feste ruft ist klar, dass auch Promis erscheinen. Tierschützerin Maggie Entenfellner, Bettina Assinger und Showkoch Andreas Woita befanden sich unter den Gästen. Mit Ex-Model und Neo-Imker Simon Tötschinger und Werbeexpertin Gerlinde Schmid, die vor kurzem den burgenländischen Werbepreis "Adebar" in gleich vier Kategorien gewonnen hat, waren auch bekannte Joiser Gesichter zu sehen. Der innovative Starkoch Bernie Rieder zauberte mit einem zehn gängigen Menü Erstaunen auf die Gesichter der Gäste. Müßig zu erwähnen, dass sich die kreativen Speisen bestens mit Hillingers Weinen ergänzten.

Velophile Neuheiten

Grund zum Feiern hatte Hillinger auch wegen eines neuen Projektes, das nächsten März seine Realisierung erfahren wird. Der begeisterte Radfanatiker hat sich mit den Radexperten Michael Hummel und Phillip Todd, sowie dem Neusiedler Optiker Bernd Zupak zusammengetan um in Weiden am See ein Radgeschäft der besonderen Art zu eröffnen. "Wir wollen neue Maßstäbe setzen in Sachen Kundenbetreuung und Service. Es werden Qualitätsräder angeboten werden, die perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abgestimmt sind.", so Hummel. Demnächst wird die Homepage der Mountainbiker am See online gehen. Mit ihnen in Kontakt treten kann man aber schon jetzt. Geplanter Start des velophilen Geschäfts ist März 2015.

Link: http://mountainbikeramsee.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.