15.05.2018, 08:03 Uhr

Was koch` ma heute?

Jeden Tag  beim Frühstück stellte Oma Cilli diese Frage.  Ordnung musste sein  und punkt 12 Uhr sollte das Essen auf dem Tisch stehen. Also was koch` ma?  "Wuzinudeln hama schon lang net ghabt" rief ich und sah schon den vielen Zucker oben drauf. Oma seufzte und dachte an ihre Knie, denn die taten schon des öfteren weh. Na gut dann hol die Erdäpfel aus dem Keller, aber die mehlingen, dabei sah sie mich an. Schon war ich unterwegs!!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
5.638
Franz Schaufler aus Weiz | 15.05.2018 | 08:34   Melden
47.202
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 17.05.2018 | 07:31   Melden
3.692
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 17.05.2018 | 11:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.