14.11.2016, 09:32 Uhr

3. Flohmarkt des Evangelischen Frauenkreises Nickelsdorf

Nickelsdorf: Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf | Am Sonntag, dem 13.11.2016, organisierte der Evangelische Frauenkreis Nickelsdorf den 3. Flohmarkt zugunsten der Umbauarbeiten an der Evangelischen Kirche.

Wie schon bei den vergangenen Märkten, wurden auch diesmal viele interessante, alte und neue, aber in allen Fällen bestens erhaltene Waren angeboten. Dementsprechend gut war auch der Besuch, und so konnten schon gleich nach dem Gottesdienst die ersten Gäste begrüßt werden.

Die Veranstaltung wird aber nicht nur zum Ankauf verschiedenster notwendiger Artikel genutzt. Sehr gerne verweilen die Besucherinnen und Besucher nach dem anstrengenden Handelsgeschäft bei Kaffee, Tee und Kuchen im Pfarrgemeindezentrum. Noch lange nachdem der Flohmarkt um 17:00 Uhr seine Pforten schon geschlossen hatte, wurde über die verschiedensten erworbenen Artikel, aber auch über viele andere wichtige Themen geplaudert.

Die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf bedankt sich sehr herzlich beim Evangelischen Frauenkreis für die Durchführung des Flohmarktes und die finanzielle Unterstützung für anstehenden Bauvorhaben.

www.evangelische.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.