24.07.2017, 05:51 Uhr

5.000 Euro für Illmitzer Vereine

LR MMag. Alexander Petschnig, Claudia Haider und Sandra Gruber (Musikverein Illmitz), Tourismusverbandsobmann Ing. Rudolf Strommer, Ing. Anton Weinzettl (Singverein Illmitz) und Josef Haider (Volkstanzgruppe Illmitz) (Foto: TV Illmitz)
Kirchliche Feste und Veranstaltungen der Gemeinde, aber auch alle touristischen Veranstaltung, sind ohne die Illmitzer Kulturträger undenkbar. Im Rahmen der Feierlichkeiten „800 Jahre Illmitz“ kommt den örtlichen Kulturträgern eine besondere Aufgabe zu.

Aus diesem Anlass war es möglich, den örtlichen Musikverein, den Singverein und die Volkstanzgruppe besonders zu fördern. Diese Förderung in der Höhe von € 5.000,--, initiiert von Landesrat MMag. Alexander Petschnig, konnte über den Illmitzer Tourismusverband abgewickelt werden. Das Foto zeigt die Scheckübergabe vor der Illmitzer „St. Bartholomäusquelle“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.