13.02.2017, 11:20 Uhr

6. Integrationsball abgesagt

Der Ball im Vorjahr lockte rund 400 Gäste ins Schloss, heuer wurde abgesagt. (Foto: Horinek)

Walter Rinalda, der den Ball organisiert muss aus Platznöten die Veranstaltung absagen.

KITTSEE. 400 Gäste kamen im Vorjahr, heuer wären es wieder in etwa so viele gewesen. "Welcher Ball hat schon so viele Gäste, aber leider, wir haben keinen Platz, also müssen wir die Veranstaltung absagen!" meint Walter Rinalda. Der Grund: Eigentlich sind im Schloss Kittsee, wo der Ball stattfinden hätte sollen, genügend Räumlichkeiten vorhanden, seitens der Gemeinde wurden aber zwei Räume anderweitig vermietet. "Deshalb müsste ich rund 40 Leute absagen und auch das Catering hätte keinen Platz", so Rinalda. "Wem soll ich aber absagen, wem soll ich sagen, er darf nicht kommen? Die einzige Möglichkeit ist die Veranstaltung komplett abzublasen. Es ist ärgerlich, vor allem, weil wir ja Miete zahlen und einen Vertrag haben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.