21.12.2017, 14:26 Uhr

Adventfeier in der Volksschule Mönchhof

Am 14. Dezember fand in der VS Mönchhof die alljährliche Adventfeier statt.
Wie schon in den letzten Jahren wirkten wieder die Kinder der Musikschule Frauenkirchen mit und stimmte das Publikum im festlich geschmückten Turnsaal mit instrumentaler Adventmusik auf das Fest ein.

Heuer wurde das Musical “Ein Engel auf Erden“ aufgeführt. Alle Kinder der Schule waren an diesem klassenübergreifenden Stück beteiligt und begeisterten das Publikum mit ihren hervorragenden Leistungen. In teils besinnlicher und teils beschwingter Form vermittelten die SchauspielerInnen und SängerInnen dem Publikum das Geheimnis der Heiligen Nacht.

Musikalisch begleitet wurden die SchülerInnen von Eltern auf dem Keyboard, einer Geige und Flöten.

Beim weihnachtlichen Buffet, das die Eltern der Volksschulkinder vorbereitet hatten, ließen alle Gäste den Adventnachmittag gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.