14.06.2017, 00:03 Uhr

Bausteine für Sportlerlaube in Gols

Die Sportlerlaube ist gerade am Entstehen.
Die Sportlerlaube am Golser Volksfest ist Geschichte – zum Glück aber nur am alten Standort. Der Treffpunkt aller Sportler wird natürlich weitergeführt, mit einer rundherum Erneuerung an einem neuen Platz.
Die Vereinsführung hat beschlossen, etwas komplett Neues auf die Beine zu stellen. Es wird direkt im Volksfeststadion eine neue Kantine, Toilettenanlage mit barrierefreien WC und Sportlerlaube gebaut. Rechtzeitig zur 35-Jahr-Feier des SV Gols und zum 50-Jahr Jubiläum des Golser Volksfestes soll der Neubau fertig sein.
Insgesamt nimmt der SV Gols rund € 150.000,-- in die Hand. Mit Unterstützung seitens der Gemeinde und Förderungen wird dem Verein rund € 100.000,-- an Finanzierungsbedarf übrig bleiben.
Um diesen Bedarf ein wenig reduzieren zu können wurde eine Bausteinaktion ins Leben gerufen. Es ist möglich Bausteine in Bronze, Silber, Gold und Platin zu erwerben. Diese erhält man bei jedem Funktionär. Der SV Gols bedankt sich schon vorweg bei allen Unterstützern dieses Projektes und verlost unter diesen einige tolle Ehrenpreise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.