27.11.2016, 13:46 Uhr

Bekannter Caféhaus-Besitzer

PARNDORF (chriss). Er war fünf Jahre lang Pannonia Tower-Chef und sattelte vor einem Jahr um als Berater für Hotels. Mittlerweile ist er wieder in Parndorf als Gewerbetreibender aktiv. "Ich bin jetzt Caféhaus-Besitzer", erzählt Christian Kühnelt stolz den BEZIRKSBLÄTTERN. Und zwar im Fashion Outlet Parndorf. Eingerichtet als Wohnzimmer mit Stehlampe, Wandverbau und geschmackvollen Bildern, soll der Ort zum Verweilen nach einem anstrengenden Shoppingtag einladen. Was alles in Zukunft angeboten wird, weiß Kühnelt noch nicht. "Wir hatten vier Tage Zeit zum Renovieren. Die Fashion Bar hat offen, das Konzept dazu wird in den nächsten Tagen erarbeitet. Bereits verraten hat er, dass er leichte Mittagsgerichte anbieten will. Jedoch wird er auf den Bedarf der Einheimischen, der Centermitarbeiter und der Shoppingkunden Rücksicht nehmen. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", hat Kühnelt viel vor. Da das Center abends nicht offen hat, ist die Fashion Bar auch für Events und Feiern zu mieten. "Ich habe einige Ideen, mehr möchte ich noch nicht verraten", so der Caféhaus-Besitzer abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.