13.02.2018, 08:00 Uhr

Die PODO-Bar in Podersdorf ist zurück!

Hanno ist zurück und zwar im ehemaligen Chill Out in Podersdorf.

Hanno Ehrenreiter, der 19 Jahre lang die PODO-Bar in Podersdorf am See führte, ist mit einem neuen Lokal zurück.

PODERSDORF AM SEE (cht). Gemeinsam mit Gerhard Pollak, Mister "Surf Worldcup" startet er im ehemaligen "Chill Out", das im Dezember des Vorjahres geschlossen wurde, in Podersdorf am See durch.

Offene Küche

"Derzeit haben wir mal von Donnerstag bis Montag jeweils ab 17.00 Uhr geöffnet", erzählt Hanno Ehrenreiter. "Wir wollen aber umbauen, Lokal, Küche, alles wird neu gestaltet." Die hintere Wand wird abgerissen, um eine offene Küche zu ermöglichen, der große Saal soll ebenfalls direkt ans Lokal angeschlossen werden. "Sobald der Bescheid von der Bezirkshauptmannschaft da ist, werden wir mit dem Umbau starten. Deshalb kann ich gar nicht sagen wann wir fertig werden. Sobald wir alle Bescheide und das Okay haben, wird begonnen", so Ehrenreiter.

Direkt im Zentrum

Hanno Ehrenreiter führte hatte die PODO-Bar am Nordstrand 19 Jahre lang und war über die Bundeslandgrenzen für seine Spare Ribs bekannt. "Natürlich wird es die, wenn wir die neue Küche haben, wieder geben", schmunzelt er. "Auch wenn wir mit dem Lokal weiter ins Zentrum gerückt sind."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.