07.12.2017, 09:24 Uhr

Dr. Alexander Schütz eröffnet neue Frauenarztpraxis in Frauenkirchen

Dr. Alexander Schütz eröffnet seine neue Praxis in Frauenkirchen am 22. Jänner 2018. (Foto: Schütz)
FRAUENKIRCHEN. Ab Mitte Jänner 2018 eröffnen wir eine Frauenarztpraxis in Frauenkirchen. Ich freue mich, als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe eine Ordinati- on für alle Kassen in der Stadtgemeinde eröffnen zu können und damit das breite Spektrum an medizinischer Versorgung in der Region zu ergänzen.

Moderne und zeitgemäße Medizin für die Frau

Moderne und zeitgemäße Medizin für die Frau in allen ihren Lebensphasen in Form von Jugendgynäkologie, Vorsorgemedizin, Schwangerenbetreuung zu gewährleisten ist das Ziel unseres Teams. Ich bin seit dem Jahr 1997 ärztlich tätig und habe seit dem Jahr 2005 Erfahrung in meiner Wahlarztordination gesammelt. Ein weiterer Schwerpunkt meiner medizinischen Tätigkeit ist die Auseinandersetzung mit hormonellen Störungen und damit verbunden der ungewollten Kinderlosigkeit.

Wir haben dazu im Zentrum von Frauenkirchen in den letzten Monaten eine großzügige und moderne Ordination errichtet und sind ab sofort telefonisch für Sie da!

Öffnungszeiten: Mo (14-18 Uhr), Mi (8-16 Uhr), Do (8-12 Uhr) und Fr (14-18 Uhr). Hauptstraße 7, 7132 Frauenkirchen
www.frauenarzt-schuetz.at
0664 1619022 (Tel. - Nr. Ordination Eisenstadt)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.