08.10.2014, 21:37 Uhr

Erfolg in der Schule - warum Eltern und Großeltern so wichtig sind!

Wann? 18.10.2014 15:00 Uhr

Wo? Baptistengemeinde Emmanuel, Dammgasse 2, 7111 Parndorf AT
Parndorf: Baptistengemeinde Emmanuel | Kann ich überhaupt etwas zum schulischen Erfolg meines Kindes beitragen? Ich würde mein Kind ja gerne unterstützen, aber wie? Wie kann ich gemeinsam mit Lehrer/innen ein Klima schaffen, das Freude am Lernen vermittelt und mein Kind fördert? Mag. Renate Knaus unterrichtet seit 17 Jahren an einer Handelsakademie. Oft wurde sie mit diesen und ähnlichen Fragen konfrontiert. Leider gibt es kein allgemein gültiges Patentrezept und doch können Eltern und Großeltern einen unschätzbaren Beitrag zum Schulerfolg ihrer Kinder und Enkelkinder leisten.

Samstag, 18. Oktober 2014, 15.00 Uhr
Baptistengemeinde Emmanuel, Dammgasse 2, Parndorf

15.00 Uhr Kaffee- und Kuchenbuffet / 15.45 Uhr Mag.Renate Knaus


http://www.baptistengemeinde-emmanuel.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.