13.01.2018, 16:24 Uhr

Faschingsumzug in Podersdorf

Bürgermeisterin Michaela Wohlfart als flotte Biene.

Närrisches Treiben in Podersdorf am See

PODERSDORF AM SEE (rr).Am Samstag fand der traditionelle Faschingsumzug in Podersdorf am See statt. Zahlreiche "Narren" waren mit von der Partie. Start war am Marktplatz, der Zug ging bis zum Gemeindeamt. Angeführt wurde er vom Musikverein Podersdorf am See. Unterstützung gab es diesmal auch von der Nachbargemeinde Gols. Hier gibt es seit heuer eine Kooperation. In einem Jahr findet der Umzug mit Golser Unterstützung in Podersdorf statt, im folgenden Jahr mit Podersdorfer Unterstützung in Gols. Bürgermeisterin Michaela Wohlfart übergab den Faschingsnarren den Schlüssel der Gemeinde und überlies ihnen damit für den restlichen Fasching "die Herrschaft" über Podersdorf.


Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.