29.01.2018, 07:49 Uhr

Feuerwehrball 2018 der Freiwilligen Feuerwehr Nickelsdorf

Nickelsdorf: Feuerwehrhaus Nickelsdorf | Am Samstag, dem 20.01.2018, fand der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Nickelsdorf in der eigens dafür adaptierten Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses statt. Neben den zahlreichen Nickelsdorfer Besuchern durfte Ortsfeuerwehrkommandant Oberbrandinspektor Christian Meixner auch die Abordnungen der Feuerwehren Mönchhof und Gattendorf sowie den Abschnittskommandanten Abschnittsbrandinspektor Thomas Frey begrüßen. Insgesamt mussten Plätze für mehr als 200 Gäste bereitgestellt werden.

Für mitreißende Rhythmen und Regung auf dem Tanzparkett sorgte die beliebte Stimmungsband "Bärenstark", die den Tanzpaaren bis in die frühen Morgenstunden gehörig einheizte. Für die ausgezeichnete Kulinarik an diesem Festtag zeichnete das Team von Monika und Gerhard Meixner verantwortlich.

Bei der Tombola galt es wieder zahlreiche Gewinner glücklich zu machen und beim Schätzspiel (Wie viele Kilometer wurde 2017 mit allen drei FF-Fahrzeugen gefahren? --> 5.219 km) war Lisa Haubenwallner aus Mönchhof erfolgreich - der Gewinn, ein Gutschein im Wert von 300,00 Euro wurde von der Installationsfirma Müllner-Weisz OG beigesteuert.

Die Freiwillige Feuerwehr Nickelsdorf bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und freut sich schon darauf, sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

www.ff-nickelsdorf.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.669
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 22.02.2018 | 10:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.