19.11.2017, 11:32 Uhr

Frauenkirchen: SEAT-Schauraum neu eröffnet

Familie Berger mit dem neuen SEAT Arona.

Autohaus Seat Manfred Berger nach Umbau wieder eröffnet.

FRAUENKIRCHEN (rr). Am Samstag wurde der Schauraum der Firma SEAT Manfred Berger nach Umbau wieder eröffnet. Gleichzeitig wurde der neue SUV SEAT Arona präsentiert. Zahlreiche Besucher kamen um sich den neuen Schauraum anzusehen und eine Probefahrt mit dem neuen SEAT Arona zu machen. Bei Getränken und Speisen hatte man die Möglichkeit sich auch mit Manfred und Ferdinand Berger zu unterhalten. Am Nachmittag zeigte die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen ihr können. Bei der Übung wurde ein Fahrzeugbrand angenommen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.