13.10.2014, 14:04 Uhr

Gewinnerinnen stehen fest

Erholung vom Stress im Arbeitsalltag – Petra Müller freut sich über einen Verwöhntag im Südburgenland, übergeben von ÖGB-Regionalsekretär Oliver Krumpeck. (Foto: ÖGB)
2.500 Menschen nahmen am ÖGB-Gewinnspiel im Zuge des Golser Volksfestes teil
„Weil das Gewinnspiel im Vorjahr so gut angekommen ist, haben wir am Golser Volksfest auch heuer wieder tolle Preise verlost. Die Gewinner wurden gezogen und die Preise bereits zugestellt“, erklärt Oliver Krumpeck, ÖGB-Regionalsekretär in Neusiedl.
Über den Hauptpreis – ein Verwöhntag in der Kurbad Tatzmannsdorf AG – freut sich Petra Müller aus Parndorf. Ein Mittagessen oder Abenddinner im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach war der zweite Preis, diesen räumte Helga Schreiner aus Gols ab. Claudia Bleich aus Pamhagen freut sich über den dritten Preis, einen Reisegutschein der Firma Blaguss.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.