25.08.2016, 18:07 Uhr

Grillfest in der Hilfswerk Seniorenpension Eisenstadt

Gute Laune stand ebenfalls am Programm des Grillfestes. (Foto: Hilfswerk)
EISENSTADT. Am Donnerstag, dem 25. August, luden die Bewohner und Mitarbeiter der Hilfswerk Seniorenpension Eisenstadt zum Grillfest. Zur Freude aller konnte das heurige Sommer-Grillfest bei herrlichem Wetter in der großen Gartenanlage der abgehalten werden.

Bratwürstl und Radler

Festlich geschmückte Tische und der Duft von frisch Gegrilltem lockten schon früh viele Bewohner in den Garten, sodass bald alle Tische besetzt waren. Bewohner, Angehörige, Freunde der Seniorenpension und Mitarbeiter ließen sich die vielen verschiedenen Salate, frische Bratwürstl vom Grill und ein Glas Radler in geselliger Runde gut schmecken.

Geburtstagslied zum 99er

Eine besondere Überraschung bereitete Hilfswerk-Geschäftsführer Christian Lackinger der Heimbewohnerin Maria Stöckl. Er sang ein Geburtstagsständchen zu ihrem 99. Geburtstag. Besonderes Lob erhielt Küchenchef Michael Zachs und sein Team für ihren unermüdlichen Einsatz am Grill und die schmackhaften Leckereien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.