26.01.2018, 09:13 Uhr

Kindermaskenball 2018 der Kinderfreunde Nickelsdorf

Nickelsdorf: Kinderfreundehaus | Beim diesjährigen Kindermaskenball der Kinderfreunde Nickelsdorf, der am Sonntag, dem 21.01.2018, im Festsaal des "Dorfwirts" Weisz über die Bühne ging, sorgte wieder, die seit vielen Jahren bewährte Animations-Gruppe "Kuddl-Muddl" für einen Nachmittag voll Spaß und guter Laune.
Zahlreiche kleine Feen, Prinzessinnen und Katzen, Polizisten, Cowboys und Piraten, Spidermans und Musketiere, ... - alle waren sie wunderschön und phantasievoll kostümiert zum Fest gekommen. Sogar manche Eltern hatten sich dem Anlass entsprechend verkleidet und machten sogar fleißig mit den Kindern bei den verschiedensten Aktivitäten mit. Dabei wurde die Kondition der Kleinen und der Erwachsenen auf eine harte Probe gestellt: Mit nur einer Pause ging es für drei Stunden nonstop durch ein kunterbuntes Programm mit Bewegungs-, Gesangs- und Tanzspielen, welches nach beneidenswert ausdauernden Begeisterungsstürmen der Teilnehmer, schlussendlich mit einer entzückenden Maskenparade seinen Höhepunkt erreichte.
Viel zu schnell verging wieder einmal die Zeit und zum Abschluss des tollen Faschingsspektakels gab es dann noch zahlreiche tolle Tombola-Preise zu gewinnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!
Alles in allem wurde den Nickelsdorfer Kindern ein Faschingsvergnügen geboten, dem man nicht wirklich noch viel mehr hinzufügen könnte.
Die Kinder, die regelmäßig die Spiel- und Bastelnachmittage der Kinderfreunde-Ortsgruppe Nickelsdorf besuchen, haben es gut. Die wissen nämlich, dass sie nicht bis zum nächsten Kindermaskenball warten müssen, um Stunden voll Jubel, Trubel, Heiterkeit mit Spiel, Spannung und Spaß zu erleben. Jeden Samstag um 14:00 Uhr geht in der Roten Hahn-Gasse 6 bei den Nickelsdorfer Kinderfreunden die Post ab.
Die Bilder aus der Fotogalerie sind in Originalauflösung jederzeit auf Anfrage erhältlich bei Herbert Schmelzer: kinderfreunde.n@aon.at oder +43 (0)664 / 19 63 968

www.kf.nickelsdorf.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.728
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 22.02.2018 | 10:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.