29.12.2017, 09:04 Uhr

Krippenspiel am Heiligen Abend in der Evangelischen Pfarrkirche Nickelsdorf

Nickelsdorf: Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf | Beim diesjährigen Krippenspiel in der Evangelischen Pfarrkirche Nickelsdorf, am Sonntag, dem 24.12.2017, wirkten 15 Kinder mit - fast alle aus der Volksschule Nickelsdorf.
Im Mittelpunkt des Stückes stand das Kamel Ramses, welches den Königen nicht nach Jerusalem folgen wollte, weil es den Stern von Bethlehem nicht mehr sehen konnte. Das Kamel blieb stur, die König machten den Umweg nach Jerusalem und am Ende war Ramses noch vor ihnen an der Krippe. Manchmal befinden sich "Kamele" auf dem besseren und richtigen Weg!
Allen Schülern wird herzlich für die Übernahme und Einübung ihrer Rollen gedankt. Ein besonderer Dank gilt Doris Dürr und Christine Wenzel für die Anfertigung des Kamelkostüms.

www.evangelische.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.