21.10.2014, 11:00 Uhr

Lesung im Weinwerk: Die PopPoeten zwischen Himmel und Erde

Liebe Leserinnen und Leser! Im Folgenden ausnahmsweise eine Ankündigung in eigener Sache:

NEUSIEDL/SEE. Nach erfolgreichen Auftritten in den vergangenen beiden Jahren, betreten die PopPoeten am 24. Oktober wieder die Bühne im Weinwerk!
Da wird der Himmel die Erde küssen, und es wird bestimmt der Himmel auf Erden sein, wenn sich die PopPoeten literarisch all dem zuwenden, was "Zwischen Himmel und Erde..." so passiert!
Man darf sich auf einen Abend freuen, der flauschige Himmelswölkchen, aber auch geerdete Figuren mit sich bringen wird! Abenteuerliche Erzählreisen vom Mittelpunkt des Erdkerns bis hinauf zum allerletzten Himmelsstern. Die PopPoeten Albertine und der Philosoph, Reinhard Fischbach, Eleonore Schulmeister, Dominic Horinek und Verena Kögl versprechen literarischen Genuss zum Verweilen.

Freitag, 24. Oktober, 19 Uhr, Weinwerk Neusiedl am See.

Karten unter: http://www.weinwerk-burgenland.at/veranstaltungen....

Tel: +43 (0)2167/207 05
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.