25.11.2017, 16:37 Uhr

Mehr als 50 Geschenksschachteln aus Illmitz

Hannes Heiss, Katharina Galumbo, Sebastian Steiner (Foto: www.steiner.photography)
ILLMITZ. Unter dem Motto „Mit kleinen Dingen Großes bewirken!“ beteiligte sich die JVP Illmitz bereits zum sechsten Mal an der Charity Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, um auch den ärmeren Menschen an den Weihnachtstagen ein wenig Freude zu bereiten.
Die Illmitzer fanden sofort großen Gefallen an dieser Aktion und unterstützten die JVP tatkräftig, um auch ärmeren Menschen ein wenig weihnachtliche Stimmung in den sonst so trüben Alltag zu bringen. „Als Jugendorganisation sehen wir es als unsere Pflicht an, auch jungen Menschen in anderen Ländern dieser Erde, denen es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.“, so Sebastian Steiner (Ortsobmann). Nachdem man in den letzten Jahren schon eine beachtliche Anzahl an Paketen gesammelt hatte, wurden auch in diesem Jahr über 50 mit viel Liebe gestaltete Schuhkartons abgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.