19.06.2017, 09:19 Uhr

Mit den Bezirksblättern in den Pressebereich von Nova Rock!

Nadine Kulovits mit ihrer Begleitung am Nova Rock. (Foto: Kulovits)
Nadine Kulovits hat bei den Bezirksblättern "Dein Tag im Pressebereich" von Nova Rock gewonnen. Sie ist von dem Erlebnis begeistert. "Das Rock ist leider wieder vorbei und wir sind dreckig aber glücklich wieder zuhause", freut sich die Gewinnerin. "Ich war das achte Mal dabei, aber die Backstage Tour war mal etwas Neues und total spannendes. Mit dem berühmt berüchtigten SchandPaul durch den Backstage Bereich zu marschieren, sich alles ganz genau zeigen zu lassen und dabei auch noch an meinem Teenager Schwarm, dem Sänger von Good Charlotte vorbei zu laufen war unglaublich. Zu sehen wie die ganzen Presseleute hinter den Kulissen arbeiten, auch wenn es ein bisschen stressig war manchmal, war echt cool! Natürlich auch, dass wir ins Gelände durften, als noch niemand sonst da war. Mein absolutes Highlight war jedoch nicht hinter den Kulissen, sondern vor der Bühne in Mitte von Zehntausenden Menschen! Greenday waren wie 2010, wieder ein Wahnsinn! Tausenddank nochmal, dass wir diese Erfahrung machen durften!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.