22.01.2018, 11:49 Uhr

"Naschkatzenworkshop" im Pannoneum in Neusiedl am See

Die Schüler waren mit Begeisterung bei der Sache. (Foto: Edith Bors)
NEUSIEDL AM SEE. Wir freuen uns über unseren erfolgreichen „Naschkatzenworkshop“ zu berichten. Am vergangenen Freitag verwandelten sich die Lehrküchen des Pannoneum zu einem richtigen Backstudio.
"Unser Event- und Marketingteam aus der 3 B der Höheren Lehranstalt für Wirtschaft organisierte für interessierte Schulanwärter einen Backworkshop, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden", freute sich Edith Bors vom Pannoneum.
In kürzester Zeit verzauberten die Backprofis das Schulzentrum in eine süße Duftwolke. Der Geruch, der sich durch die Gänge schlich, lud zum Verweilen und zum Verkosten ein.
26 faszinierte Schüler aus den umliegenden Schulen produzierten in nur zwei Stunden tolle Leckereien. Vom Pikanten bis zum Süßen, nichts durfte fehlen.
Fazit: Sowohl die Veranstalter der 3 BW als auch die Teilnehmer waren mit dem Resultat vollauf zufrieden und die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Viele strahlende Gesichter verließen zufrieden, mit tollsten Leckereien am Abend das Pannoneum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.