31.10.2016, 06:08 Uhr

Nickelsdorf: Einbrecher unterwegs

Polizeiinspektion Gattendorf: Mehrere Einbrüche in landwirtschaftlichen Objekten in Nickelsdorf

NICKELSDORF. In der Vorwoche meldete ein Geschädigter einen Einbruch in seinen landwirtschaftlichen Schuppen in Nickelsdorf. Durch die Erhebungen der Beamten der Polizeiinspektion Gattendorf wurden die in der unmittelbaren Nähe befindlichen Landwirte auf den Einbruch beim Anzeiger aufmerksam und kontrollierten ebenfalls ihre Lagerhallen bzw. ihre landwirtschaftlichen Geräteschuppen.

Kurze Zeit später meldeten weitere Geschädigte bei der erhebenden Polizeistreife einen Einbruch in ihren landwirtschaftlichen Gebäuden. So musste festgestellt werden, dass in insgesamt acht landwirtschaftlichen Objekten (Schuppen, Gartenhütte, Lagerhalle) eingebrochen wurde. Bei diesen Einbrüchen wurde lediglich an zwei Tatorten ein Luftdruckkompressor und eine komplette HiFi-Tonanlage gestohlen. Bei den anderen Tatorten dürften der oder die Täter lediglich Nachschau gehalten haben, gestohlen wurde nach Angaben der Geschädigten jedoch nichts.

Die Tatortarbeit wurde von den Beamten der Kriminaldienstgruppe des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.