18.06.2017, 16:01 Uhr

Novarock-Frühschoppen 2017 mit Wendi's Böhmischer Blasmusik

Nickelsdorf: Wendi's Böhmische Blasmusik | Novarock ist wie das Leben. Für beides gibt es keine Generalprobe. Beides ist einzigartig und man muss es nehmen, wie es kommt. Aber man sollte immer danach trachten, das Beste daraus zu machen. So geschah es auch am Samstag, dem 17.06.2017, beim traditionellen Frühschoppen auf dem größten Open-Air-Rockfestival Europas, dem NOVAROCK in Nickelsdorf.

"Das ist Leben!", das Motto unseres Ehrenobmanns Karl Gonter, war auch das Leitmotiv der diesjährigen Novarock-WarmUp-Party beim Musikhaus. Bei Freibier, gesponsert von Landtagsabgeordneten Bürgermeister Werner Friedl und Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl, bei Flaschenbier gesponsert von Imbissbetreiber Eduard Brunner, bei Spritzwein und vereinzelt auch bei Mineralwasser, versammelte sich eine riesige Anhängerschar im Garten des Musikhauses in Nickelsdorf, um Wendis Musikanten zum Nova Rock-Gelände zu begleiten und am größten Frühschoppen der Welt teilzunehmen.

Was dann passierte, als die Blasmusik zu spielen begann, kann man in Worten nicht wiedergeben. Da muss man ganz einfach mittendrin und dabei sein. Und so viele wie in diesem Jahr, waren wahrscheinlich noch nie dabei.

Wir bedanken uns bei den vielen Fans, die diesen Frühschoppen zum außergewöhnlichsten Spektakel des Rock-Festivals machten. Wir bedanken uns auch bei den Bier-Sponsoren und bei Helga und Andreas Liedl, die uns nach dem Frühschoppen in ihrem Heurigenstadl auf das Köstlichste bewirteten.

www.wbb.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.