15.11.2016, 16:17 Uhr

Parndorf: Mehrere Diebstähle in Tiefgarage

PARNDORF (ft). Laut Auskunft der Landespolizeidirektion kam es vor kurzem zu mehreren Diebstählen in einer Tiefgarage in Parndorf: Unbekannte Täter waren auf noch ungeklärte Weise in die Tiefgarage einer Wohnhausanlage gelangt und brachen dort in zwei Pkw ein. Aus den Pkw wurden ein Autoradio, ein Navigationsgerät, eine Sonnenbrille sowie diverse Kleidungsstücke gestohlen.

Versucht, Motorräder zu stehlen

Außerdem hatten die Täter versucht, drei Motorräder zu stehlen – bei den Krafträdern wurden die Lenkradsperren aufgebrochen. Auch die Zündschlösser wurden beschädigt. Warum die Motorräder zurückgelassen wurden, ist nicht bekannt. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Die Kriminaldienstgruppe Parndorf ermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.