29.09.2014, 12:48 Uhr

PKW Diebstahl aufgeklärt

Im Vorjahr wurde in Neusiedl vom Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers ein PKW entwendet. Dabei wurde bei dem Einbruch an der Rückseite des Firmenareals der Zaun aufgeschnitten. Der entstandene Schaden betrug rund 5.300,- Euro.
Nach Diebstählen in einem Einkaufscenter im Bezirk Neusiedl am See wurden am 27.September 2014 nachmittags drei Beschuldigte angehalten. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde zwischen einem der Angehaltenen und dem Einbruchs- bzw. Fahrzeugdiebstahl vom September letzten Jahres ein Zusammenhang festgestellt. Der 23-jährige Mann hat bei der Einvernahme die Tat gestanden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er in die Justizanstalt verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.