12.10.2014, 11:03 Uhr

Saison-Ende bei Little Bonsai World in Gerasdorf

Ein faszinierender Bonsai-Wald
Gerasdorf: Little Bonsai World |

Der Herbst ist da. Little Bonsai World in Gerasdorf schließt für dieses Jahr die Pforten.

Karl Thier und Bonsai-Kunst

Wunderschöne Bonsai waren auch in diesem Jahr wieder in der Little Bonsai World in Gerasdorf bei Wien, zu bewundern und zu kaufen.
Der bekannte Bonsai-Künstler Karl Thier, zeigte zum Abschluss der Saison noch einmal seine zahlreichen, von ihm gestalteten Bonsai.
Mit Rat und Tat, stand er wieder jedem Kunden zur Verfügung und erklärte die Gestaltung der wunderschönen Bonsai.
Für jeden Sammler oder Liebhaber von Bonsai-Bäumen, war dieses Event wieder ein großartiges Erlebnis.
Im Frühjahr, bei der Saisoneröffnung, sind dann wieder seine Bäume zu bewundern
und wir freuen uns schon sehr darauf.
In zahlreichen Künstlerschalen, von Silvia Wiedl,( Frau von Karl Thier) von Hand gefertigt, werden wieder viele Laub-und Nadelbäume und kleine Wälder zu bewundern sein.
Ein Erlebnis das man nicht versäumen sollte, als Bonsai- Liebhaber oder Sammler.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.