09.06.2018, 10:23 Uhr

Sie werden angelockt von Himbeere und Vanille, von allerhand...

Gutem aus dem Dolce Vita in Neusiedl am See. Dort wo es das beste Eis und die feinsten Kuchen gibt. Ganz nach den Wünschen des Kunden, wird auch glutenfrei gebacken und das in bester Konditor - Manier. Ein kleines, exquisites Lokal, das man leicht übersehen kann entlang der Unteren Hauptstrasse. 
So hat der Spaziergänger oftmals die Ehre so einen kleinen Falter mit nach hause zu nehmen, damit der dann so ganz ungeniert auf Balkonia flattern oder rumhocken kann. Zwei Stunden war er zu Gast und dann ist ihm eingefallen dass da irgend wo eine Braut auf einer Blume sitzt, also, dann wieder ab auf die Wiese... Bei dem Wetter werden die schönen, schwarzen Falter einfach weiss gewaschen. Für viele Falter-Arten leider kein gutes Jahr und wir Zivilisten haben daran einen erheblichen Anteil. Oder wer sonst, macht aus dem Wetter solch verheerende Unwetter?  
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
2.559
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 09.06.2018 | 12:39   Melden
6.428
Richard Loewe aus Neusiedl am See | 09.06.2018 | 16:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.