14.06.2017, 13:00 Uhr

SPA-Residenz in Neusiedl am See

Im ehemaligen Beauty-Hotel entstehen 40 Wohnungen.

In der ehemaligen Beauty Residenz Dolezal entsteht derzeit ein einzigartiges Wohnprojekt.

NEUSIEDL AM SEE. In Neusiedl am See im ehemaligen Beauty-Salon Dolezal werden derzeit 40 Wohnungen gebaut. Das Gebäude wurde ab April des Vorjahres komplett entkernt und bekommt jetzt sozusagen ein neues "Innenleben".
"Innerhalb von sechs Monaten haben wir alles im Inneren herausgerissen, nur die Decken und Wände sind stehengeblieben", weiß Kurt Peter Kapeller von "Neuland"-Immobilien. In dem Gebäude werden nun 40 Wohnungen errichtet. "Wir bauen vorwiegend Kleinwohnungen zwischen 40 und 50 Quadratmetern", erzählt er. "Die Wohnungen sind gehobener Standard und werden als Eigentumswohnungen verkauft." 21 der 40 Wohnungen haben bereits einen Besitzer.


Wellnessbereich

"Das besondere an unserem Projekt ist, dass es nicht nur Wohnungen gehobenen Standards sind, sondern, dass auch ein Wellnessbereich mit herrlichem Spa angeschlossen ist", schildert Jennifer Thurnher von Neuland-Immobilien. Es wird einen Indoor- und einen Outdoor-Pool geben, weiters zwei Saunen, fünf Wellnesskabinen, einen Ruheraum, einen Fitnessraum, eine Tiefgarage, vier Lifte und zwei Liegewiesen. Jänner 2018 möchte man mit dem ersten Bauabschnitt, sprich den ersten 40 Wohnungen, fertig sein.

Fotos: Neuland

Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.