11.02.2018, 19:52 Uhr

Spaß beim Faschingsumzug in Neusiedl am See

Das Prinzenpaar führte den Festzug an.

Faschingsparty am Hauptplatz in Neusiedl am See

NEUSIEDL AM SEE (rr). Am Samstag gab es eine Faschingsparty am Hauptplatz von Neusiedl am See. Start des Faschingsumzuges war um 14:00 Uhr. Dieser führte durch die Hauptstraße bis zum Rathaus. Der Festzug wurde vom Prinzenpaar angeführt, dass in einer wahren Rarität, nämlich einem Ford Edsel, chauffiert wurde. Beim Rathaus wurden die besten Kostüme prämiert. Neu war dabei, dass es heuer ein Publikumsvoting via Facebook gab. Auf einer großen Bühne gab es anschließend Livemusik bis in die Abendstunden.

Ermöglicht durch:

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.