26.11.2017, 14:56 Uhr

Tag der offenene Tür im Pannoneum

Direktorin Ruth Ankerl freute sich über das Engagement der Schüler.

Am Freitag luden Schüler und Lehrer des Pannoneums zum Tag der offenen Tür.

NEUSIEDL AM SEE (rr). Präsentiert wurden die einzelnen Schultypen genauso wie der neue Schulchor oder die "Peer Mediation". Die Abteilung Wirtschaft zeigte den Besuchern auch ihre Juniorfirmen, in denen sie regionale Produkte zu Köstlichkeiten wie Sirupen, Marmeladen und vielem mehr verarbeiten und auch verkaufen. In einer Klasse wurden die Sprachen vorgestellt, die im Pannoneum unterrichtet wurden. Wer vom Gang durch die Schule hungrig und durstig geworden war, konnte sich im Café und im Restaurant von den Schülern verwöhnen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.