13.10.2014, 12:36 Uhr

Tutti Frutti Juice Bar wiedereröffnet!

(Foto: Pannoneum)
Es gibt sie wieder! – Die köstlichen und unwiderstehlichen Fruchtsäfte und Smoothies von der TUTTI FRUTTI Bar.
Nachdem die 3 BT im letzten Schuljahr ihre Saftbar mit so großem Erfolg geführt hat, war heuer eines klar: es muss eine Relaunch geben.
Die Nachfrage war und ist groß!
Aus diesem Grund führt unsere 3. Klasse Fachschule für wirtschaftliche Berufe im Unterrichtsgegenstand Ressourcenmanagement dieses Projekt ganz im Sinne der 3BT weiter.
Am 13.10.2014 wurde die Bar mit großem Erfolg wieder eröffnet. Der Andrang war riesengroß .
Schüler/innen und Lehrer/innen auch aus der Handeslakademie kauften die gesunden Fruchtsäfte bis auf den letzten Tropfen leer.
Egal, ob es sich um einem Jungle Jumper, Farmers Juice oder Caribean Dream handelt, es sind sich alle einig: Alle Säfte und Smoothies sind wirklich köstlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.