17.07.2017, 10:40 Uhr

Urlaubsfeeling im Illmitzer Kindergarten

Die Liegestühle alleine sind schon der Hit - und dann erst mit Eis! Die Kinder waren begeistert. (Foto: TV Illmitz)

Auch im Sommer ist der Illmitzer Kindergarten stark frequentiert, nicht alle Kinder fahren mit den Eltern auf Urlaub.

ILLMITZ. Für etwas Urlaubsfeeling im Kindergarten sorgte nunmehr kürzlich der Illmitzer Tourismusverband: Insgesamt wurden fünf Neusiedlersee-Liegestühle an die Kindergartenleitung übergeben, die sich bei den Kleinen großer Beliebtheit erfreuen.

Eis für Kids

Dieser Tage überzeugten sich Vertreter des Illmitzer Tourismusverbandes mit Obmann Ing. Rudolf Strommer und Stellvertreterin Heidi Galumbo an der Spitze, an Ort und Stelle und brachten für alle Kindergartenkinder und Kindergartenpädagoginnen große Kartons mit Eis mit. Das Foto zeigt: Liegestühle und Eis wurden freudig angenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.