11.12.2017, 10:53 Uhr

WBB Weihnachtsfeier 2017

Nickelsdorf: Wendi's Böhmische Blasmusik | Um eine erfolgreiche Saison Revue passieren zu lassen, kann ein gemütliches Beisammensein zum Jahresausklang ausgesprochen zweckdienlich sein. Was bietet sich also besser an, als daraus gleich eine Weihnachtsfeier zu machen.

Dies zum Anlass genommen, lud am Freitag, dem 08.12.2017, der Musikverein Nickelsdorf "Wendi’s Böhmische Blasmusik" sämtliche Musikanten, Funktionäre, Freunde und Gönner des Vereins ins "Alte Landgut" der Familie Werdenich in Deutsch Jahrndorf ein. Ein Restaurant, das in der gastronomischen Champions-League spielt, wo der Gast tatsächlich König ist und auch so bewirtet wird.

So war dann nach der ausführlichen Ansprache von Obmann Karl Johann Gonter das üppige Buffet der Höhepunkt des Abends, abgerundet mit kalorienträchtigen Süßspeisen aus den Backöfen der Musikantenfrauen. Trinkbares vom delikaten Jungwein, über hochprozentigem Feinsprit bis zum exotischen Metaxa Sour vollendete den kulinarischen Reigen ganz und gar.

Bei kurzweiligem Geplauder oder auch tiefsinnigen Erörterungen - je nach Gemütslage - verbrachten die Gäste eine amüsante gemeinsame Zeit bis spät in die Nacht hinein.

… und so ganz nebenbei wurden auch schon Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

www.wbb.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.