17.07.2017, 10:59 Uhr

Andreas Resch neuer Vorsitzender der SJ-Ortsgruppe Gols

Nicole Lunzer, Moritz Wendelin, Lukas Wendelin, Stefan Pal, Andreas Resch, Florian Spalek, Thomas Gamauf, Viktoria Schreiner, LAbg. Kilian Brandstätter. (Foto: Radlspäck)
GOLS. Im Zuge der Generalversammlung der Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend Gols gab der seit zwei Jahren als Vorsitzende agierende Thomas Gamauf das Amt in die Hände des 18jährigen Andreas Resch. Resch wurde mit 100% der Stimmen gewählt. Ihm zur Seite stehen Nicole Lunzer als Stellvertreterin und ein neu gewählter Vorstand, in welchem auch Thomas Gamauf weiter agieren wird. Der Generalversammlung wohnten LAbg. Kilian Brandstätter, SPÖ-Nationalratskandidatin Viktoria Schreiner und SPÖ-Vorsitzender Fritz Radlspäck bei.

Andreas Resch: "Ich bedanke mich für das tolle Vertrauensvotum. Wir haben viel vor, zum Beispiel wollen wir noch im Sommer eine Waterball-Challenge veranstalten. Dabei werden wir in Teams mit sogenannten Wasserbomben auf einem Parcours spielen, welcher einem Paintball-Feld gleicht. Die Jugendlichen dürfen gespannt sein, das wird sicher eine tolle Sache und viel Spaß!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.