08.11.2017, 14:45 Uhr

Lisa Böhm als Neusiedler Bürgermeisterin angelobt

Bürgermeisterin Elisabeth Böhm mit Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch, Landeshauptmann Hans Niessl und NR Erwin Preiner. (Foto: Bgld. Landesmedienservice)

Die in der Stichwahl am 29. Oktober zur Bürgermeisterin von Neusiedl am See gewählte Elisabeth Böhm wurde in der Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See von Bezirkshauptfrau Mag.a Birgit Lentsch angelobt.

NEUSIEDL AM SEE. In Anwesenheit von Landeshauptmann Hans Niessl, Nationalrat Erwin Preiner sowie Vertretern der Stadtverwaltung und Familienangehörigen leistete Böhm ihren Amtseid auf die Republik Österreich.

Gratulation vom Landeshauptmann

„Ich gratuliere Bürgermeisterin Elisabeth Böhm zu ihrer Wahl, wünsche ihr für ihre Aufgabe viel Freude und Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit zwischen Land und Gemeinde Neusiedl am See“, so Landeshauptmann Hans Niessl.

Überparteilich arbeiten

„Ich werde das Amt überparteilich ausüben, so wie ich es bereits als Vizebürgermeisterin getan habe. Ich bin davon überzeugt, die Neusiedler haben das gespürt und mir deshalb ihr Vertrauen ausgesprochen“, so Böhm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.