20.11.2017, 13:27 Uhr

Preiner bekam Auszeichnung

Nationalratspräsidentin Doris Bures überreichte NR Erwin Preiner seine Auszeichnung. (Foto: Parlamentsdirektion / Johannes Zinner)

Das Große Goldene Ehrenzeichen mit Stern für den Windener Bürgermeister Abg.z.NR Erwin PREINER

Nationalratspräsidentin Bures überreichte die Ehrenzeichen der Republik an MandatarInnen des Nationalrats für langjährige parlamentarische Tätigkeit und politisches Engagement.
In seinen Dankesworten im Namen aller Geehrten sagte Nationalratsabgeordneter Erwin Preiner, jede und jeder der heute mit den Ehrenzeichen ausgezeichneten Abgeordneten habe aus einem ganz persönlichen Hintergrund den schwierigen Schritt in die Politik gewagt und bringe diesen in die politische Arbeit ein. Alle seien von dem Wunsch motiviert, positive Veränderungen für die Menschen in Österreich zu bewirken. Um dabei Erfolg zu haben, brauche es die Fähigkeit, Konsens über die Parteigrenzen hinweg zu erzielen. Wichtig sei es aber auch, dabei nie den Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern zu verlieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.