18.10.2017, 11:03 Uhr

Vor der Bürgermeister-Stichwahl: Podiumsdiskussion in Neusiedl am See

Elisabeth Böhm und Thomas Halbritter vertieften sich unter Moderation von Christian Uchann in die wichtigsten Themen der Stadt.

Dienstag Abend trafen Elisabeth Böhm und Thomas Halbritter im Weinwerk Neusiedl zur Podiumsdiskussion aufeinander.

NEUSIEDL AM SEE (cht). Der Saal war gut gefüllt, Bezirksblätter-Chefredakteur sprach die wichtigsten Themen der Stadt an. In vielen Punkten war man sich am Podium einig, bei einigen Punkten wurde aber auch diskutiert. So zum Beispiel bei den Finanzen der Stadt. Einig war man sich, dass Schulden da sind, in der Höhe schieden sich allerdings die Geister.
Genauso heftig diskutiert wurde das Thema Hallenbad. Nur eines ist klar: Beide, sowohl Böhm als auch Halbritter wollen es erhalten.
Am meisten gingen die Emotionen allerdings hoch bei der Causa See und Seerestaurant.

Fotos: Reinhard Rovny

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.