offline

Karl PASEKA

283
Heimatbezirk ist: Neusiedl am See
283 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 18.03.2017
Beiträge: 51 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 6
Folgt: 2 Gefolgt von: 5
Der KARL ist zur zeit im 3 Lehrjahr für Pensionisten , als gelernter Möbeltischler und als Verkäufer habe ich mir die Brötchen verdient. Hast ein Häuschen hast ein Hobby, dazu kommt noch der LABRADOR BENNI, Geschichten Schreiben mit 2 lachenden Augen ( das Leben war ernst genug), Musik ja, klassische bis Beat, Rock, Boogie, auch welche um mit der Seele zu Baumeln. Verheiratet seit 27.04.1974, keine Kinder ( hat nicht sein sollen) doch die kinder der Neffen und Nichten füllen manchmal das Haus an und sorgen für Leben in der Hütte. Mein Einstellung allgemein,. Leben und Leben lassen.
8 Bilder

DIE SESSEL IM HUZO-TEICH 1

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 12.07.2018 | 23 mal gelesen

WARNUNG AN DIE HUZO BESUCHER !!! Anscheinend haben Übermütige oder Hundehasser 5 von unseren grünen Sesseln in den HUZO-TEICH geworfen !!! Den Sesseln hat das Kühle Bad nicht geschadet, " Doch da sie Knapp unter der Wasseroberfläche lagen waren SIE eine RIESEN GEFAHR für unsere HUNDE die in das Wasser Springen. EINE AUFMERKSAME HUNDEHALTERIN hat sie gesehen und aus dem Teich gefischt, nur der Fünfte war weiter vom Ufer...

21 Bilder

HUZO NEWS JUNI 1

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 01.07.2018 | 60 mal gelesen

DER ANTON und sein Freund versuchen seit geraumer Zeit den gelben Quietsche - Ball den jemand in die Astgabel des Baumes gesteckt hat, herunter zu holen. Sie versuchen es von allen Seiten und so weit sich der Anton auch streckt ER erreicht ihn nicht, auch sein dazu gekommener Freund versucht es immer wieder doch leider nein- unerreichbar für beide. Der EDGAR der zufällig vorbei gelaufen ist kommt zurück und fragt seine...

22 Bilder

HUZO NEWS MAI 1

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 03.06.2018 | 36 mal gelesen

DER BALL und das WASSER, es ist nicht irgend ein BALL, nein es ist ein Hartgummi-Ball. Er hat außen Noppen drauf und wenn er nach dem Werfen wieder auf den Boden kommt springt er unberechenbar weiter.Unsere HUNDE wollen alle nur mit ihm spielen obwohl 10 andere Bälle am Platz herum liegen. DER BALL hat aber noch eine Eigenheit ER hat ein LOCH und fällt ER in das Wasser JA dann geht ER unter. HMm , also dieses Malheur ist der...

21 Bilder

DIE MÄDEL DER HUZO - APRIL 1

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 29.04.2018 | 35 mal gelesen

SIE lässt mich schmunzeln meine Bezeichnung für euch und doch seid ihr die Mädeln der HUZO. Die meisten von euch kenne ich jetzt seit über 3 Jahren und wir treffen uns bei fast jedem Wetter um unseren WAUZIS das Auslaufen zu ermöglichen. Unsere ! HUZO hat mehrere Wetter Zonen und so suchen wir im Herbst, Winter und Frühjahr immer gemeinsam ein windstilles Plätzchen, dass von den ! Alten schon längst erforscht wurde und bei...

21 Bilder

HUZO NEWS MÄRZ

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 01.04.2018 | 31 mal gelesen

Sehr abwechslungsreich gestaltete sich unser Wetter im März und einige Sonnentage ließen uns schon auf das heran nahen des Frühjahrs hoffen und als der BÄRLY in die HUZO kam, kam Schwung in unsere Hunde. Bild 1-3 gestatten " BÄRLY " und dann ging es im flotten Tempo über den ganzen Platz, hinter oder neben ihm, da lief die MYA,der BENNI, der HEKTOR, der CODY, der SAMMY, der MORITZ,.. ER schien alle an denen ER vorbei Lief...

21 Bilder

HUZO NEWS FEBRUAR

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 04.03.2018 | 62 mal gelesen

Ein Brauch aus alten Zeiten der nicht mehr so gepflegt wird, da große Maschinen zum Einsatz kommen, hat die Menschen darauf Vergessen lassen, es ist der  ,, Schilf Schneider Tanz " und da bei unserem HUZO-TEICH das Schilf weggeschnitten gehört, hat der Herman gesagt : wir machen das gleich in einem Aufwaschen. Da der Wetter Gott unser Flehen erhört hat und uns wenigstens EINE WOCHE ein tragfähiges Eis zusenden, hat ja...

21 Bilder

HUZO NEWS JÄNNER

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 28.01.2018 | 34 mal gelesen

Freunde willkommen im Neuen Jahr, die hektischen Feiertage sind vorbei und wir können uns unseren Neuen / Alten Zielen zu wenden. Wie in 2017 mit der Gemeinde besprochen, dass wir die Öl-Weiden in der HUZO entfernen , die mit ihren langen Dornen eine Gefahr nicht nur für unsere vierbeinigen Freunde sind. Der Hermann und ich haben sie um geschnitten und zum Abtransport bereit für die Gemeinde zusammen gelegt. An den Stellen...

21 Bilder

HUZO NEWS SILVESTER

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 07.01.2018 | 36 mal gelesen

FREUNDE das Jahr ist um und wir haben einiges geschafft. Es war ein sehr bewegtes und auch erfolgreiches. Durch die mit Hilfe unserer Freunde haben wir es erreicht das der Teich nicht mehr austrocknen wird und unsere vierbeinigen Freunde das ganze Jahr über eine Bade- und Schwimm-Möglichkeit bekommen haben. Möglich gemacht auch durch die aktive Mithilfe unserer Gemeinde. Mein DANK an SIE sei hier nochmals erwähnt. Natürlich...

56 Bilder

HUZO NEWS KW 51+52, HMmm

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 31.12.2017 | 32 mal gelesen

Mir fehlen die Worte, die Geschichten ach nein. Mein Jahresrück blick hat mir vor die Augen geführt was Wir mit gemeinschaftlicher Hilfe geschafft haben. Einige sind von uns gegangen, viele neue Freunde sind dazu gekommen. Wir haben uns auch für das kommende Jahr weitere Ziele gesteckt und wir sind sehr Zuversichtlich sie auch wieder mit eurer Unterstützung zu erreichen. Doch für heute Wünschen wir euch viel vergnügen, Glück,...

21 Bilder

HUZO NEWS KW 50, DIE FREUNDE 1

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 24.12.2017 | 38 mal gelesen

der HUZO WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNNACHTS FEST UND DANKEN FÜR EURE TREUE. Bis  Nächsten Woche zur HUZO NEWS KW 51+52, euer FREUND (SACHE) KARL,...

21 Bilder

HUZO NEWS KW 49, LANGE NICHT

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 17.12.2017 | 44 mal gelesen

Gesehen, aber gleich wieder erschnüffelt. Die KIANGA, eine gut gebaute Ridgeback Hündin, sie war schon lange nicht mehr in der HUZO zu Besuch und jetzt lief SIE zu all ihren anwesenden Freunden. Hallo BENNI spielen wir mit dem Ball, Bild 1. SIE ist eine stattliche Hündin, Bild 2. Hmm,LETSCHO du bist groß geworden laufen wir einige Runden zusammen, Bild 3-6. Schmunzelnd rufe ich dem LETSCHO zu : " gib auf deinen Hals acht, SIE...

21 Bilder

HUZO NEWS KW 48, EINE BESCHWERDE ?

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 10.12.2017 | 34 mal gelesen

Mein BENNI hat sich bei mir beklagt das ich mich zu wenig mit ihm beschäftige, HMm mein brauner Lümmel, Lausbub, Augenstern, Spitzbub, DU bist der Meinung das ich mich zu wenig mit dir beschäftige, HMm wir sind fast 24 Std. am Tag zusammen, wir zwei sind eine Einheit geworden vielleicht ist es die Tägliche Routine das es uns nicht mehr auffällt, wie lange. Nein, ich meinte in der HUZO muss ich mich mit dem Fußball unter...

21 Bilder

HUZO NEWS KW 47, SEHR ZUM LEID

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 03.12.2017 | 31 mal gelesen

Wesen vom LENOX hören wir nicht mehr zeitgerecht, wenn sich ein Zug der HUZO nähert, der außerhalb des eingezäunten Areals vorbei fährt. Bisher reagierte der LENOX auf unseren RUF ,, LENOX der Zug kommt " und er startete los um ihn entlang des Zaunes laut bellend zu verfolgen Bild 1+2,..Denn die ungarische Eisenbahngesellschaft hat die Gleiskörper in einer einmonatigen Sperre komplett erneuert und jetzt ist er so Leise das...

21 Bilder

HUZO NEWS KW 46, LAUFEND

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 26.11.2017 | 30 mal gelesen

kommen neue Hunde Freunde in die HUZO und der Herrgott zeigt uns wie Vielfältig die Tierwelt ist. Den Anfang machte die FREIJA, Bild 1,.. der dann das Labi Mädchen MIA folgte Bild 2+3,..Mit dem NASYER kam Leben in die Stube und ein fescher Kerl ist er auch, der die Herzen der Hunde Damen höher schlagen ließ, Bild 4 + 5,.. Mit der JERSYE kam ein Wirbelwind in die HUZO und mit der MIA fegten die zwei über den Platz, Bild...

28 Bilder

HUZO NEWS KW 45, VOR NICHT

Karl PASEKA
Karl PASEKA | Neusiedl am See | am 19.11.2017 | 58 mal gelesen

all zu langer Zeit sah der HUZO Teich nicht sehr ein Ladend aus und wenn WIR nicht etwas Unternommen hätten, hätten unsere Hunde trockenen Fußes das andere Ufer erreicht, Bild 1+2,. Selbst dem BENNI, der immer die Bälle aus dem Teich holte die andere drinnen gelassen haben weil sie unerreichbar in den Pflanzen stecken blieben, gelang es ihm nicht sie heraus zu hohlen, Bild 3,. So haben WIR einige beherzte Huzo Freunde...