12.10.2014, 20:32 Uhr

Grossartiger Erfolg für das JUDO Leistungszentrum Seewinkel beim Berger NAchwuchscup 3. Runde in Krems.

Siegerehrung. Steinkellner Elijah 1. Platz und Szemethy Nico 2. Platz.
Am Sonntag dem 12.10.2014 fand in Krems der Berger Judo Nachwuchscup 3. Runde statt.
288 KämpferInnen, aus 6 Verbänden, 40 Vereinen und 56 Gewichtsklassen waren dabei.
Das Judo Leistungszentrum Seewinkel war mit 8 KämpferInnen am Start und konnte 3 Gold, 3 Silber, 1 Bronzemedaille, sowie einen 5. Platz erreichen,

Golf für:
Frauen U10 Gew. Kl. -32kg EGERT Lena
Frauen U16 Gew. Kl. -40kg FARESE Laura
Männer U10 Gew. Kl. -42kg STEINKELLNER Elijah

Silber:
Frauen U12 Gew. Kl. -40kg KISS Michaela
Männer U10 Gew. Kl.-42kg SZEMETHY Nico
Männer U16 Gew.KL. -66kg NOVAK Michael

Bronze:
Frauen U14 Gew. Kl. -52kg STEINKELLNER Amelie

5. Platz Frauen U12 Gew.KL. -36kg EGERT Lena

Im Medaillenspiegel konnte das JLZ Seewinkel von 40 vereinen den 7. Platz erreichen. Wir gratulieren recht herzlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.