19.06.2017, 10:46 Uhr

100 % Zustimmung für den neuen Bezirksbauernrat Neusiedl am See

LK-Präs. Franz Stefan Hautzinger und Werner Falb-Meixner (Foto: Ranits)
Mehr als 27 Jahre stand LK-Präsident Franz Stefan Hautzinger an der Spitze des Bezirksbauernrates Neusiedl am See. Beim Bezirksbauerntag in Gols wurden die personellen Weichen neu gestellt. LR a.D. Ing. Werner Falb-Meixner aus Zurndorf wurde mit 100 % Zustimmung zum neuen Bezirksobmann gewählt. Auch seine Stellvertreter sowie die anderen zur Wahl gestandenen Funktionäre wurden mit 100 % Zustimmung ausgestattet.
„Ich bin überwältigt über den Vertrauensvorschuss für unser junges Team.  Nach einer längeren politischen Auszeit bin gerne bereit wieder Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam unseren agrarisch so bedeutsamen Bezirk zu vertreten. Bei Franz Stefan Hautzinger bedanke ich mich für seine Unterstützung und die vorbildliche Vorbereitung des Bezirksbauerntages“, erklärte Werner Falb-Meixner.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.