26.11.2016, 13:36 Uhr

Neueröfnung: Neuer Supermarkt in Neusiedler Zentrum

NEUSIEDL/SEE (doho). Neusiedl am See hat seit vergangener Woche endlich wieder einen Supermarkt im Zentrum. Direkt neben dem Cafe Zentral, im Geschäftslokal des ehemaligen Libros, kann man im "Centrum Market" täglich frisches Obst und Gemüse, aber auch Fleisch kaufen. Für den Familienbetrieb von Murat Yurtegri aus Mödling ist es, neben Wien, Mödling und Wiener Neustadt, bereits die siebte Filiale. "Wir haben herumgefragt, was in Neusiedl fehlt, und haben gemerkt, dass es im Zentrum keinen Markt mehr gibt. Da haben wir uns gedacht, das machen wir!", so Herr Yurtegri. Nach der Zielpunktpleite wird diese Neueröffnung, insbesondere für ältere Menschen, eine Erleichterung des Alltags sein. Außerdem ist durch die gute Lage und das vielfältige Angebot eine weitere Belebung des Neusiedler Zentrums zu erwarten!
Orientalisches Flair bringt der Centrum Market mit einer großen Auswahl an türkischen Gewürzen und anderen Spezialitäten wie Granatapfelsirup.
Bis 9.12. gibt es außerdem auf etliche Waren einen Aktionsbonus.

Centrum Market - Untere Hauptstraße 32, 7100 Neusiedl am See
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.